Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 16 Dezember, 2009 um 15:34:58:

Antwort auf: Re: Welches Oel - welche art von Vib's? von Mar-Q-s am 16 Dezember, 2009 um 14:54:26:

Hallo,

die Zündung kommt dafür in Frage - könnte aber auch Zündspule oder sogar kabel/stecker zusätzlich zu Hallgeber/Steuergerät sein die sich unter wärmeeinfluss fehlerhaft verhalten.

Wenn Du den Hallgeber im Verdacht hast, hilft es nur den mal testweise für ein paar Fahrten zu tauschen - bei solchen fehlern am KFZ ist eine analytische Prüfung sehr schwer - hier kaufts Du entweder einen bei E-bay oder fragst einen Freund mit BMW oder einen Gebrauchtteilehändler ob er Dir einen zum testen leiht, gleiches für Zündspule... kabel/ stecker must Du wissen ob es sinn macht die auf Verdacht zu tauschen. (Alter?)gerade bei alten Kabeln und Steckern wundert man sich wenn man mal neue dranmacht was das ausmachen kann.

Gruß

Michael (D)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]