Re: Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 29 Dezember, 2009 um 20:13:15:

Antwort auf: Re: Zündung von 2vclassic am 17 Dezember, 2009 um 09:36:49:

Hallo, Freunde!
Sorry wg. der langen Gedankenpause! War quasi gansbedingt offline... ;-)

Danke für Eure Anregungen!
Der Kardan würde mich sehr wundern! Habe letztes Jahr einen neuen reingemacht (incl. Staburax und allem, was dazugehört...), weil das vordere KG ausgeschlagen war. Es ist richtig, die Vibes sind sehr ähnlich, aber ich hab sie schon zu lange. Beim KG-Defekt waren es etwa 200km lang nur Vibratonen, dann begann das Schlagen des KGs am Tunnel... Hab die aktuellen Vibes jetzt schon ca. 2Tkm... (Den letzten Urlaub hald...)

Ich meine mich eben zu erinnern, dass ein dahinsiechender Hallgeber den ZZP nicht mehr sauber konstant hält. Aussetzer hab ich keine.

Aber egal - erst mal das, was eh notwendig ist - Versagergrundsanierung und dann werd ich mal nach so einem Tausch-HG schauen... Vlt. hat der Manni aus Waldperlach mir einen zum Probieren...

Grüße und einen guten Rutsch!
Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]