Re: R80GS (1043ccm): Vibrationen ab T_Öl=100°C...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Vergaser einstellen am 16 Dezember, 2009 um 00:13:56:

Antwort auf: R80GS (1043ccm): Vibrationen ab T_Öl=100°C... von Mar-Q-s am 14 Dezember, 2009 um 22:05:58:

: Hallo zusammen - guten Abend!

: Ich meine mich zu erinnern, hier vor einigen Jahren mal verzweifelte Hilferufe und Hinweise zu Qühen gelesen zu haben, die im betriebswarmen Zustand stark vibrieren.

: Da ich trotz Hilfefunktion hier nichts dazu finde, meine Frage an die, die die Q und dieses Forum besser kennen als ich:

: Erinnere ich mich richtig, dass Vibrationen, die nur bei warmem Motor auftreten ein Hinweis auf einen defekten Hallgeber sein können?

: Wie prüfe ich dahingehend? ZZP anblitzen kalt und warm und Abweichug vergleichen?
: Kann mir jmd. ggfs. den technischen Hintergrund der Fehlfunktion erklären? Sprich: Warum vibrierts nur warm?

: Sollte ich mit meiner fedenscheinigen Erinnerung hier wider Erwarten total falsch liegen, werde ich natürlich die restlichen üblichen Verdächtigen abcheken - ist jetzt im Winter eh dran...

: Dank Euch schön!
: Markus vom Ammersee




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]