1043 lang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield222 am 17 Oktober, 2009 um 23:06:31:

Hallo,

möchte mir eine HPN Tourenvariante aufbauen, auf Basis HPN Sport.
Da ich schon eine HPN mit 1043 kurz habe und nicht ganz so zufrieden mit den Motorgeräuschen bin, denke ich an eine 1043 lang Version.

Ich hatte diesen schon mal in einer G/S im Einsatz, aber ohne weiteres Tuning.

Ich denke an eine Version mit assym Nocke, großen Ventilen, usw. vieleicht fällt euch noch was ein.

Ziel:
1. guter Durchzug im Reisebetrieb zum Überholen, also von 80 auf 120 km/h ähnlich meinem aktuellen 1043 kurz
2. Langlebigkeit und entsprechende Zuverlässigkeit als Reisemoped mit Gepäck

Gibt es dazu schon einige zufriedene Umbauten?
Oder bin ich damit auf der falschen Suche?

Der SR 1070er ist sicher auch nicht schlecht, wenn man sich mit der Motorkinematik beschäftigt.
Aber der hat auch einen kurzen Kolben.

Vielen Dank schon mal für ein paar Rückmeldungen.

Ach ja,
auch wenn man sich aufgrund der Ausgaben schon eine gute 1200 Adventure holen kann.......ich steh halt auf den 2V.

Grüße

Garfield222



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]