Gabelkartuschen / Verschleißteile in Seriengabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Florian am 16 Juni, 2009 um 22:04:19

Hallo zusammen!
Ich hatte zuletzt nicht mal mit 15er Gabelöl mehr eine merklich Dämpfung in der Gabel. Nun habe ich die Gabel in alle Einzelteile vollständig zerlegt, in der Hoffung verschlissene Teile als Ursache zu finden. Die paar Teile, die ich gefunden habe, scheinen aber in Ordnung. Die Dämpfung ist wohl so gut, wie die Gabel kompliziert :-(. Habe auch keinen Dreck drin gefunden.
Hat jemand noch einen Tip? Oder hat gar jemand noch Sport-Gabelkartuschen abzugeben??? Falls ich keine Besserung herbeiführen kann, müssen die irgendwie von irgendwoher rein.

Gruß
Florian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]