Moment


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mal! am 17 Juni, 2009 um 13:42:39:

Antwort auf: Re: Gabelkartuschen / Verschleißteile in Seriengabel? von Stefan am 17 Juni, 2009 um 08:41:57:

Also das ist doch die Höhe! Ich habe auch einen KTM-Nachbarn der crosst. Ob er Pokale poliert weiß ich nicht, aber er hat einen anderen Fahrwerksguru. Er hat neulich auch mit Öl und Fett und Spritzen an meiner Gabel rumgedoktert, dann habe ich das 10 Jahre alte Gabelöl gewechselt und fahre jetzt mit 10er rum zum Spülen, weil das alte a) zuwenig rauskam b) ungute Farbe hatte. Ich hab da sone Holperstrecke wo ich immer nur ohne Bodenkontakt drübergeflogen bin, da schafft die Gabel jetzt richtig. Silkolene habe ich mir auch schon bestellt, probieren vielleicht einige die den Heusler-Artikel gelesen haben. Weich und gutes Ansprechverhalten, so stelle ich mir das vor und ich glaube ich bin auf einem guten Weg. Vielleicht lohnt es sich auch, einen kurzen Gedanken an den Namen des Original-Öls zu verschwenden: Esso COMFORT! Gruß Dieter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]