Re: Gabelkartuschen / Verschleißteile in Seriengabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Florian am 19 Juni, 2009 um 08:37:24

Antwort auf: Re: Gabelkartuschen / Verschleißteile in Seriengabel? von Stefan am 17 Juni, 2009 um 08:41:57:

Hi Stefan,
Einsatzort ist die Straße. Mit dem Losbrechmoment habe ich keine Probleme. Die Gleitführungen sind alle wunderbar und die Gabel war spannungsfrei montiert. Grundsätzlich scheiße finde ich die Gabel auch nicht. Nach meinem Geschmack ist sie einfach zu weich. Ich habe progressive WP Federn drin. Ich könnte jetzt noch mit viskoseren Ölen als 15er Experimentieren, ob's besser wird. Ich habe jedoch eine Kartuschenquelle aufgetan und bin gespannt, ob ich die ausschließlich positiven Erfahrungen nachvollziehen kann.

Gruß
Florian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]