Montage von Stollenreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 11 Dezember, 2007 um 09:10:17

Hallo Endurofahrer.
Ich habe eine R80GS mit originaler hinterer Felge. Gestern habe ich einen Mefo Stonemaster aufgezogen. Da die Felge für schlauchlosen Betrieb gebaut wurde, habe ich auch keinen Schlauch eingezogen.
Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher geworden, ob denn ein Reifen , welcher nicht ausdrücklich für schlauchlosen Betrieb geeignet ist, dann auch so verwendet werden kann.
Mich interesiert dabei nur die Funktion, nicht die Tüv-Zulassung. Ich gehe nach Weihnachten 2 Wochen Endurowandern nach Südspanien. Dabei fahre ich nur im Gelände.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Reifen auf Schlauchlosfelgen? Wenn ja , welche?
Danke im voraus .
Gruß Eddy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]