Re: Montage von Stollenreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 11 Dezember, 2007 um 22:13:24:

Antwort auf: Re: Montage von Stollenreifen von Froschkönig am 11 Dezember, 2007 um 17:51:59:

: Die Anfrage Eric nach den "Winkelventilen"
: (soll heißen durch die Reifenflanke statt durch die Felge) ist im Sande verlaufen, oder?
: da könnte man sich den Reifenhalter sparen,....

: Grüßle vom Froschkönig

Hallo Froschkönig,

nix verlaufen, Ich habe alle Infos die ich brauche und spätestens vorm nächsten Training bekommt der Cowboy einen Anruf von mir was er alles mitzubringen hat ;-).

Genau wie Mousse sind Seitenventile natürlich ohne den Seegen der beschützenden Werkstätte.
Ich möchte die auch nur für meine Alte (Scheck BMW, nicht das da Mißverständnisse aufkommen)
haben.

Im Gelände fahre ich so 0,8 - 1,2 bar in der Blau/Grauen (mit Reifenhalter) und etwa 0,9 - 1,4 bar in der Roten (TL Felgen ohne Reifenhalter).

Gruß Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]