Re: Montage von Stollenreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 16 Dezember, 2007 um 22:20:09:

Antwort auf: Re: Montage von Stollenreifen von Eric am 11 Dezember, 2007 um 22:33:56:

Hallo Eric
Habe alles erledigt. Mein Bike ist auch umgebaut. So von wegen kleiner Tank, Scheibe, Spiegel, Blinker und der andere Kleingram.
Die Reifen sind klasse. Habe sie heute ein bischen über die Äcker gescheucht.

In Spanien werde ich mit meinen beiden Buben jeden Tag kleine Touren machen und mit der Q trainieren.
Würde nächstes Jahr gerne wieder am Endurotraining in LSB teilnehmen. Diesmal dann mit der Q.
Gibt es schon einen Termin?

Gruß Eddy


: : Hi Froschkönig
: : Danke für die schnelle Antwort.
: : Na, dann werde ich halt doch einen Schlauch einziehen.

: Hi Eddy,

: Offroad aber nur die verstärkten. Die normalen sind eher für'n Ponnyhof.

: Gruß Eric

: Gruß Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]