Re: Umbau R 80 G/S auf Unterbrecher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian am 21 Dezember, 2004 um 08:56:48

Antwort auf: Re: Umbau R 80 G/S auf Unterbrecher? von Yeti am 21 Dezember, 2004 um 08:51:43:

Hi yeti,

bin bisher immer mit meiner guten alten xt 500 in die wüste gekarrt und habe die anderen belächelt, bei denen wg. genau diesem problem nix mehr ging (u.a. eine BMW, die von einem anderen motorrad durch ganz algerien abgeschleppt wurde....).
von daher fand ich die idee sehr reizvoll, auch die bmw umzurüsten.

Gruss
Christian


: : Hallo christian,

: gestatte bitte eine Frage: Bist Du Anthroposoph, willst Du nur basteln, oder auch damit fahren? Dann viel Vergnügen beim Masochismus.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]