Re: ich, ich.... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 Dezember, 2004 um 23:09:18:

Antwort auf: ich, ich.... ! von ARAL am 21 Dezember, 2004 um 22:39:56:

: Hallo Rainer,

: : 2. Wann geht denn mal ernsthaft so ein Impulsgeber (also Hallgeber) kaputt???

: ist mir doch tatsächlich im Sommer mein Hallgeber verreckt, nach kurzer Ruhephase lief sie aber immer wieder eine Weile - so quält man sich dann halt nach Hause. Übrigens ist beim Endurance Day auch ein Hallgeber (an der Witzel) übern Jordan gegangen.

: Also es kommt doch ab und zu vor. Daß Kontaktzündungen aber zuverlässiger sind kann ich mir nicht vorstellen.

: Virenfreien Qruß
: ARAL

: *dergradgarkeineemailsversendenkann:-(*

N'abend auch!

Das du jetzt wieder die Pannenstatistik verhagelst war ja vorauszusehen ;-)))

>>>"Daß Kontaktzündungen aber zuverlässiger sind kann ich mir nicht vorstellen."

eben...

viele Grüße und einen virenfreien Winter ;-)
(so oder so)

rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]