Re: Umbau ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 Dezember, 2004 um 21:05:50:

Antwort auf: Re: Umbau R 80 G/S auf Unterbrecher? von Knecht Ruprecht am 21 Dezember, 2004 um 17:57:00:

Hallo "Knecht Ruprecht" (wie "heißt Du hier wirklich?"),

Du verstehst mich kräftig miss: Sachlichkeit ist ein Hobby von mir, das andere ist der Hang, die Dinge nicht gern so trocken auszudrücken. Ein Kollege aus der Berechnungsabteilung sagte u.a. mal zu mir: "Sie machen einen Fehler: Ihnen geht es immer nur um die Sache." Wie auch jetzt:
"christian" hatte offenbar mit meiner Zuschrift kein Problem, weshalb die Sache zwischen ihm und mir besprochen sein dürfte.
Ich wollte nur erfahren, ob er a) grundsätzlich gegen Elektronic ist oder b) nur einfach etwas bauen will. In Sachen Betriebssicherheit bringt diese Veränderung meiner Ansicht nach nicht weiter.
In meine Motorräder habe ich schon viel Geld für Umbauten gesteckt, aber immer mit dem Ziel der technischen WEITERentwicklung. Die GS bietet da ein weites Feld.
Zum Schluß noch eine Familiengeschichte: Wenn mein Vater sich gegen eine Neuerung sträubte, pflegte meine Mutter zu sagen: "Du holst das Wasser auch nicht mehr aus dem Dorfbrunnen."

Hoffentlich nimmt mir das nun wieder keiner übel. Ich will "ÜBERHAUPTS" niemandem in die Suppe spucken.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]