GPS - Etrex


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 16 Dezember, 2002 um 17:27:28

Hallo,
habe ein GPS Etrex. Ich habe den techn. Daten für dieses Gerät auf der Garmin-Homepage entnommen, dass die externe Stromversorgung 3-30V betragen kann. Das würde bedeuten, das man einen Stecker mit Kabel direkt an die 12V Stromversorgung der BMW (Batterie) anschliessen könnte. Hierbei kann man das Kabel dann fest unter dem Tank bis zum Lenkkopf führen und hätte nicht mehr das "aussen" laufende und umherfliegende Kabel von der Bordsteckdose sammt dickem Stecker. Würde so etwas wohl bauen wollen.
Hat jemand Erfahrungen oder anders lautende Infos wie z.B. Gefährdung des Gerätes durch Spannungspitzen?
Gruss Kai


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]