Re: GPS - Etrex


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 17 Dezember, 2002 um 18:10:08:

Antwort auf: Re: GPS - Etrex von rainer-r am 16 Dezember, 2002 um 22:56:01:

Hi Rainer,

ich habe damals zu meinem GPS (Magellan GPS2000 - steinalt) mir so ein Extrateil bestellt, daß, direkt in das Batteriefach des GPSs geschoben, in den Zigarettenanzünder gesteckt werden kann.
Somit habe ich mir halt einfach mal gedacht, daß da was drin wäre, was die für das GPS nötige Spannung liefert bzw. eventuelle Spitzenspannungen abfedert. Will sagen, der Anschluß meines GPS an das Bordnetz geschiet (?) nicht über die Hauptplatine des GPS sondern über ein extra Gerät.
Naja, sind halt die Gedanken eines elektrotechnisch Unbedarften. ;-)

Gruß.

Hendrik

: ..., aber das die Dinger einen Trafo hätten kann irgendwie nich sein!
: Da hat Daniel aber recht!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]