V: Garmin Street Pilot III


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 November, 2006 um 23:41:53

Hallo,
ich hätte einen Garmin Streetpilot III Colormap abzugeben. Neu gekauft in 2005, Bestzustand, nur im Auto genutzt. Mit der original Garmin Software, Europa-Landkarten sind Version 6. Mit zwei Stück 128MB Speicherkarten (original Garmin), Datenkabel, Kartenleser, Netzteil mit Lautsprecher zur Sprachausgabe für KFZ-Steckdose und dem "Bleikissenhalter" fürs Auto (nein, es ist kein Touratech-Motorradhalter o.ä. dabei). Alles noch im Originalkarton mit Anleitungen etc. Preis 230EUR.
Bei Interesse bitte Email, ansonsten landet es demnächst in ebay.
Gruß
Markus
PS: Bin gespannt, ob ich jetzt eine "wer braucht schon ein Navi am Motorrad"-Diskussion lostrete. Ich möchte Touren jedenfalls nicht mehr ohne fahren/planen, habe nochmals das gleiche Gerät fürs Motorrad ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]