Re: Workshop ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 23 November, 2006 um 17:27:13

Antwort auf: Workshop ;-) von petra am 23 November, 2006 um 16:50:02:

Na ja,

vielleicht hat ja einer von den "Könnern" Lust, uns an seinem Wissen teilhaben zu lassen ;-)

Ich bin auch gern bereit, einen weiteren Weg auf mich zu nehmen, wenn es denn lohnt. Und wenn noch ein paar "Unwissende" zusammenkommen, wirds bestimmt interessant.

Wollen wir mal eine "workshop" wagen? Was meinen die Profis?

Viele Grüße

Uwe
: Hei,

: da könnte ich mich ja glatt mit einhängen, ich hab just heute das Benutzerhandbuch TTQV runtergeladen und bin fast umgekippt, das hat über 300 druckbare Seiten...

: Ich glaub, ich lerne besser und schneller bis Februar arabisch als die Bedienung von TTQV ;-))

: viele Grüße

: petra

:
: : Ich suche jemanden, der mir mal an einem Nachmittag oder Abend eine Grundeinweisung in TTQV gibt. Wohnst Du möglicherweise in der Nähe des Rhein-Main-Gebiets?

: : Dann könnten wir uns vielleicht mal treffen - sofern Du Zeit und Lust hast.

: : Ich hoffe, ich überfahre Dich jetzt nicht mit meiner Anfrage ;-)

: : Viele Grüße

: : Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]