ja, genau ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von den meinte ich! am 23 November, 2006 um 11:11:09:

Antwort auf: Raider ist jetzt Twix! von Joerg am 23 November, 2006 um 10:58:43:


hi, joerch,

: Moin-Moin lars,

also, bitte - willst du mir ein gespräch aufzwingen? "moin" hätte gereicht ;-))

: : ernsthaft wollte ich hier aus gegebenem anlass

: ... jaja, natuerlich fuer einen Freund/Bekannten/Frau/etc ... ;-)

nein nein nein - vielleicht tatsächlich ernsthaft für mich ;-)

klar durchquere ich norwegen vom südpol bis zum nordpol (oder hiessen die dinger -kapp?) auf kleinen nebenstrassen, ohne auch nur einmal in die cappelenkarte geschaut zu haben, aber die halbstündige -ich-such-ecki-tour nachts im schneetreiben in der fränkischen kannibalenwildnis hat mir gezeigt, dass auch ich mich der modernen technik nicht länger verschliessen sollte.

ich kann das ding dann ja in die jackentasche stecken und so tun, als sei ich nach karte gefahren ;-)


am meisten interessiert mich jedoch tatsächlich das aufzeichnen von strecken, die man ohne so ein teil zwar auch findet, aber nie wiederfinden würde ...

ins zentrum von tirana und wieder hinaus habe ich auch so gefunden, ohne karte oder GPS, aber vielleicht will ich ja doch nochmal wieder nach island- und so etwas müsste so ein teil dann schon abdecken, ohne teure softwareupdates oder für kartenpreise, für die man sich einen guide vor ort mieten könnte.


: Klein ist relativ ... links im Bild ein Streetpilot color (Bauform identisch mit dem SPIII), rechts der GPSmap 60CS.


der tomtomrider dürfte noch grösser als der plasmafernseher links sein ...


: MeuuuUUUuuuh aus dem Herbstwetter!


gruss aus dem sonnigen bremen! *


warzenpower


*= (komisch, die balken sind plötzlich so weit im nacken ... ?!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]