Re: Krümmer glüht...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim Klebig am 13 November, 2003 um 15:55:49

Antwort auf: Re: Krümmer glüht...? von klaus am 13 November, 2003 um 08:30:36:

Hi,
wird wohl wirklich daran liegen, daß die Vergaser nicht synchronisiert sind, d.h. der rechte Zylinder verwendet sehr viel Kraft, um den linken mit anzutreiben. Das hat nichts mit der Gemischeinstellung zu tun, die wird bei Dir wohl OK sein. Versuchs mal zu testen, bestimmte Drehzahl einstellen, z. B. 3000 Touren, Gasgriff feststellen, dann jeweils li. u. dann rechten Stecker abziehen.... die Drehzahl müßte bei beiden dann alleine laufenden Zyl. gleich sein. Wenn einer dann zu langsam läuft, dann mit Gaszug einstellen ! Aber nicht zu lange orgeln lassen, wegen Überhitzungsgefahr !!!

mfG
Achim Klebig

Langenfeld


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]