Re: Krümmer glüht...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim Klebig am 13 November, 2003 um 18:27:12

Antwort auf: Re: Krümmer glüht...? von ARAL am 13 November, 2003 um 16:35:38:

Hallo nochmal,

ich gehe natürlich davon aus, daß es sich hier um erfahrene BMW-spezies handelt. Ein solcher wird sich sein Moped natürlich nicht selber ruinieren od. sich selbst elektrisieren wollen. Aber bitte, vielleicht findet ja einer an dem Ding ne Buchse, wo er nen PC anschließen kann und alle Fehler genau mitgeteilt kriegt...., hab an meiner in 25 Jahren aber keine solche Vorrichtung entdeckt, suche auch nich mehr danach....
sinniert
Achim Klebig
Langenfeld


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]