Sinnvolle Umbauten...welche??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moni am 08 November, 2001 um 10:09:20

Hi Mädels und Jungs :-)

So, der Winter ist da und mei Q (84er R80G/S PD, Schek-Umbau)geht auf Kur. Ich bin derzeit am überlegen, wie ich am sinnvollsten ca. 2500DM investieren kann... Ich dachte an so etwas wie Ölkühler, doppelte Scheibenbremse, 2-2-Endtöpfe(Yamaha,Skyway) überholen lassen, Federbein (welches??), Doppelzündung?, etc.
Es gibt soviel...Wär schön von Euch Spezls ein paar richtig gute Tipps zu bekommen..., die die ich umsetze, da gibt's a g'scheits Bierle dafür :-) (doch die Muh bleibt im Stall)

Im übrigen fahr ich noch, auch bei dem Sauwetter :-) An alle, die auch noch fahren...bleibt schön oben!

Grüßle
Moni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]