Re: Also wenn ich Du wäre...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 08 November, 2001 um 10:29:26:

Antwort auf: Also wenn ich Du wäre... von Leif am 08 November, 2001 um 10:24:32:

... ähm, jetzt kommt der Text:
- nen Öhlins-Federbein , ca. 1200.-
- von Oelzeug den verkeimten BK Moto 2 in 2, natürlich maximal runterhandeln ...
- bliebe noch was für die Bremse, da würde ich sicher eher die 320er große Scheibe von HE nehmen, ca. 320.- oder bisserl mehr,
- den Rest für fette Biers für siehe oben investieren, der wohnt rein dialektmäßig gar nicht so weit weg, woischd...
PS: Fragen gibt´s, tsss...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]