Re: Sinnvolle Umbauten...welche??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 10 November, 2001 um 13:41:33:

Antwort auf: Re: Sinnvolle Umbauten...welche?? von Lutz am 10 November, 2001 um 02:41:59:

hi lutz,

was ist'n das für'n heckrahmen und für'n Kotflügel?!

brauchst du denn bei den doppelscheinwerfern den suchsecheinwerfer da überhaupt noch?

allzeit guten ritt, andreas

: Wenn ich Du wäre. Neu Gabelfeder vorne, besser hpn kartuschen
: und Federbein Hinten. Die Kuh verändert sich um 300%. Das ist meiner Meinung nach das wirklich sinnvollste. Du wirst es sehen, besser spüren.:-)
: Fürs sehen hab ich dann diesen Link. heheh. Damm bin ich stolz drauf... Gruß Lutz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]