Re: Sinnvolle Umbauten...welche??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von H. am 14 November, 2001 um 00:42:11:

Antwort auf: Re: Sinnvolle Umbauten...welche?? von Moni am 13 November, 2001 um 11:42:41:

hallo Moni,

nix mit black forrest. die Friesenstrasse liegt fast direkt hinterm Deich (Nordsee)

Tannenzäpfle, kenn ich leider noch nicht. Ich hab auf den 1.Preis im Wettbewerb spekuliert. Lass mich nicht hängen. Im Notfall, wär ich bereit den Gewinn zu teilen.

Wenn Du 1000ccm schon fährst, rat ich Dir zu Marzocchi Gabelkartuschen. Oelzeug hilft Dir beim Einbau, das Bier könnt Ihr dann gleich nach Frostfriesland schicken. Prost!!

MfG,
Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]