Re: Und wie schlägt sich HE?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter am 23 Oktober, 2007 um 22:31:36:

Antwort auf: Re: Und wie schlägt sich HE? von Stephan am 23 Oktober, 2007 um 21:40:21:

Hallo Stephan,

versteh mich nicht falsch, ich habe die größte Achtung vor deinen Umbauprojekten und bin selbst kein Original-Fetischist, aber: wenn alles, wirklich alles umgebaut ist, hat das Ergebnis dann wirklich noch irgendwas mit dem Ausgangspunkt zu tun? Warum Einspritzung, aber keine 4 Ventile? Und der indiskutable Stoßstangen-Ventiltrieb? Den Rahmen muss man sowieso ganz neu konstruieren, da hast du glaube ich irgendwann selbst festgestellt. Und wenn man grade dabei ist, könnte man die Zylinder hochklappen (Verflixt, ne Guzzi) und gleich um 90 Grad drehen, V-twins sind sowieso besser. Ach verdammt, am besten von Grund auf neu konstruieren.

Für dein Geld bekommst du eine Meusel-Tiger mit 150 PS, die den alten Abstand wieder herstellt. Ist ein bischen wie Hase und Igel.

Gruß, Dieter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]