Re: Und wie schlägt sich HE?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 24 Oktober, 2007 um 12:50:38

Antwort auf: Re: Und wie schlägt sich HE? von Dieter am 23 Oktober, 2007 um 22:31:36:

: wenn alles, wirklich alles umgebaut ist, hat das Ergebnis dann wirklich noch irgendwas mit dem Ausgangspunkt zu tun?

Hallo Dieter,

wenn für Dich eine Doppelscheibenbremse der Gipfel der Umbaukunst sein sollte, dann widerspreche ich Dir. Die DS dient nur der Sicherheit und ermöglicht erst den richtigen Fahrspaß.

Ich dneke die Anpassung der Fahrzeigtechnik an heutoge Ansprüche ist legitim.

Wenn Du auf meine Wanderbaustelle anspielst.... tja, da bin ich vom Original recht weit entfernt.
Meine Therapeutin meint aber das wäre nicht so ansteckend. :-)

Wohl dagegen die Freude am fahren dieses Gerätes.

Und die hatte ich mit nur einer Bremse soooo nie.

Aber: "jeder Jeck iss anners".

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]