Re: Und wie schlägt sich HE?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 25 Oktober, 2007 um 09:50:21:

Antwort auf: Re: Und wie schlägt sich HE? von Dieter am 24 Oktober, 2007 um 18:31:48:

Hallo Dieter,

: und ermöglicht erst den richtigen Fahrspaß.

: erlaube ich mir den entschiedensten Widerspruch! Mein Standpunkt ist, dass es für etschlossenes Straßentreiben deutlich geeignetere Geräte gibt (einschließlich x-Scheiben-Lösung...) und zwar qua Serie!

Rein rational mag das richtig sein, aber Fahrspaß ist völlig irrational und rein subjektiv!

: Und für leichtes bis mittleres Gelände kommt eine Doppelscheibe nicht in Frage.

Das sehe ich nach diversen Geländeeinlagen mit meiner G/S anders, die hat seit mehreren Jahren eine Doppelscheibenbremse vorn.

: Von dem, was eine 2V auszeichnet, nämlich genialer Mischbetrieb (G/S...), ist die Hardcore-Straßenversion genauso weit entfernt wie die Hardcore-Enduro-Version.

d'accord.

: Aber: "jeder Jeck iss anners".

Gott sei Dank, sonst wär's gähnend langweilig :-)

Grüße vom Exilpreußen
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]