Molykote II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 29 Oktober, 2006 um 18:44:55:

hallo Gemeinde
die rutschende Kupplung bei Vollgas 3000rpm/5ter wurde durch den masshaltigen Kupplungsdruckzylinder (Masse zwischen 2,60-2.76 nicht erklärt. Mit Polierband den kantenförmigen Abrieb geglättet, das Getriebe liegt auf dem Tisch: fahrichtungsseitig trocken, Rückseite Motor ebenfalls trocken, aber..Kupplung kupfergülden gesprenkelt, gleichfarbig wie die Reste der Kupferpaste auf der Zahnwelle. Frage: wie krieg ich das Zeugs wieder weg, hat es sich eingebrannt? Der Händler hatte einmal beinahe Recht-nicht Molykote, sondern Kupferpaste;das andere Mal nicht Recht-es kurierte sich beimn Fahren nicht selbst. Wenigstens war heute schlechtes Wetter..*FT-Wetter*? ;-) -aendu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]