Ausgekuppelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 29 Oktober, 2006 um 21:25:18:

Antwort auf: Re: Molliwas ? von aendu am 29 Oktober, 2006 um 20:25:22:

: Hallo aendu,

ohne Hansens Vorschläge wiederholen zu wollen: Entscheidend für die Funktion sind axiale Abmessungen und die Federkraft.
- Wie beschrieben die Belagdicke;
- Tiefenmaß von der Anschraubfläche zur Reibfläche. Sollte mal ein Vorbesitzer die Reibfläche plangedreht haben ohne das gleiche Maß an der Anlage wegzunehmen, dann fehlt Federvorspannung;
- Höhe der Tellerfeder;
- Wenn die Kupplung häufig durchgerutscht ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß die Tellerfeder so lange so heiß wurde, daß sie erlahmt.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Jetzt hast Du noch Zeit genug, auch das Wetter zu therapieren. Wen Du in Bayern grüßen wolltest, das weiß ich nicht, denn der Südwesten, das ist Baden-Württemberg! Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]