Kostet ja auch wahnsinnig viel...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von !!! am 17 Oktober, 2006 um 10:57:47:

Antwort auf: Streckenfrage von Münchner am 17 Oktober, 2006 um 01:11:39:

: Hallo,

: wohne nu seit einiger Zeit in München und fahre daher zu meinen Zielen zum Mopedfahren öfter die Strecke München - Bregen - Lugano. Habe auch brav die CH Vignette, doch weigere ich mich, für 15 km AT in Bregenz nochmal zu zahlen. Andererseits dauert die Fahrt durch Bregenz schon so etwa 30 min.

: Wie weit kann ich nach AT rein (oder gar) fahren, bzw. früher wieder auf die Autobahn drauf in AT, ohne dass ich Schlimmeres befürchten muss? Oder ist genau dieses Stück sehr überwacht, sodass man dort garantiert kassiert wird?

: M.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]