Gelbe Gefahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 18 Oktober, 2006 um 09:48:43:

Antwort auf: So, so ... von Joerg am 18 Oktober, 2006 um 09:08:30:

: Hallo Joerg,

der ADAC kümmert sich doch um alles, weißt Du das nicht? Der klärt uns z.B. bei passenden Gelegenheiten darüber auf, daß an einem verlängerten WE Staus zu erwarten seien und nach feuchten Novembernächten Straßenglätte. Kämst Du da von selbst drauf?
Grüße nach herrlicher Yammi-Fahrt vorgestern durch das "teilweise sonnige, teilweise dunstige Lausanne", nein Donautal, Yeti.
P.S. Nicht der ADAC, sondern Dein Rentnerfreund rät dazu, dort am Montag statt am Sonntag zu fahren ;-)): Sehr wenig Verkehr und kein "Polizeisportfest".





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]