Ihr macht euch echt ins Hemd (den Kombi) wegen der .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von paar Kröten??? am 17 Oktober, 2006 um 16:05:53:

Antwort auf: Re: Kostet ja auch wahnsinnig viel... von M. am 17 Oktober, 2006 um 11:51:15:

: ...ja, tut es auch, denn mit einem "ein-paar-Tage-Ticket" kommt man nicht hin, wenn man für 2 Wochen weg will, wie bspw. in die Westalpen, Porvence, Azur, Lago Maggio, Korsika, Tunesien. Denn man muss 2 Tickets oder gleich das Jahresdings nehmen, und zwar für jedes einzelne Fahrzeug. Und das nur, wegen 2x 10 km, die nicht einmal durchgängig Autobahn sind. Neh, meine lieben Ösis, nicht mit mir. Die kassieren auf dem Brenner und am Timmelsjoch schon genug durch die Polizeiposten ab. Nicht mit mir! Die Sache hat Prinzip!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]