Aus Prinzip dürfte man nicht durch die Schweiz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 17 Oktober, 2006 um 21:02:05

Antwort auf: Ihr macht euch echt ins Hemd (den Kombi) wegen der . von paar Kröten??? am 17 Oktober, 2006 um 16:05:53:

Hey,
also ich finde die Vignette in Österreich jetzt nicht so teuer. Man hat wenigstens die Möglichkeit nur eine 10 Tages Vignette zu nehmen und zudem sind Motorräder auch noch billiger.
Als Unverschämtheit empfinde ich das Vorgehen der Schweizer. Da zahlt man als Motorradfahrer genauso viel wie fürs Auto und das auch noch fürs ganze Jahr. Da sollten sich mal die gelben Heinis aus München darum kümmern.
Ich bin auch schon bei Stau mit dem Motorrad durch Bregenz, und kann nur empfehlen, nicht einfach am Stau vorbei zu fahren wie es sonst üblich ist. Da ist die österreichische Rennleitung äußerst empfindlich, und lässt sich das auch bezahlen.

Rüdiger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]