Re: Schnüffel- oder Nachlaufbohrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 September, 2007 um 13:53:59:

Antwort auf: HBZ-Geheimnisse von Yeti am 06 September, 2007 um 22:16:19:

Hallo Yeti,

Du schreibst:

: @Gerd: "Diese "Schnüffelbohrung" ist die, aus der beim Pumpen bei offenem Deckel gelegentlich ein Tröpfchen draus hochschießt?" Ja, ich nenne sie Nachlaufbohrung (I like definitions).

Aha. Also darf ich aus der Tatsache, daß es beim Pumpen mit offenem Deckel aus dieser Öffnung bisweilen rausspritzt wie aus einem Aquarium mit einem Schützenfisch, schließen, daß Nachlaufbohrung trotz des Verschiebens der Ruhelage (die, wie aao. gesagt, ohnehin durch Anschlagen am Bremshebel definiert wird) frei liegt?

Satz zu lang.

Also nochmal: dürfte dann also alles OK sein? (Die Gewähr übernehme ich natürlich selbst.)

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]