Völkerstämme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 08 September, 2007 um 09:54:04:

Antwort auf: Re: Franconian ? von Froschkönig am 07 September, 2007 um 22:23:35:

: Hallo Du rechtsrheinischer Franke,

herzlichen dank für diese Quelle ungetrübter Heiterkeit. Da lag ich also mit meinem Verdacht, daß Du an dem großen deutschen Fluß Dein erstes Bier bekamst, garnicht so schlecht.
Der Fluß, an welchem meine Geburtsstadt liegt, fließt dagegen von Ost nach West und ist in Deiner Heimat in Eurem Bach bereits enthalten.
Das Los, sich bis zur ersten Kurve erstmal an tausend Ampeln vorbeikämpfen zu müssen, dieses Los teilen doch alle, die in oder um eine größere Stadt herum wohnen.
Ich bin auch schon bei meinem besten Moppedhändler der Welt eingetroffen und habe bemängelt, daß der Tacho an dem bei ihm erworbenen Mopped sakrisch vorgeht, weil dieser bis zu ihm 100km zählte: Direkter Weg nach Westen durch die Stadt? Nöö, nach Norden [nicht zu weit ;-)] startet es sich schöner.

"..sind ...Radialbremspumpen grad Mode oder wirklich besser?" - wieso soll die besser sein? In MOTORRAD 18/2007 findet sich ein Supertourertest. Einzig die Kawa wird am HBZ und am V-Rad radial gebremst > sie landete im Mittelfeld. In den Feinheiten steckt wie immer die Wirkung.

Grüße aus dem heute motorradfreundlich aussehenden mittleren SW, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]