Re: lebensgefährlich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias aus OB am 05 September, 2007 um 12:51:09:

Antwort auf: Re: lebensgefährlich! von Andreas K. am 05 September, 2007 um 12:28:33:

ja richtig, vergessen: ich habe organische Beläge, von wem weiß ich jetzt nicht, ich glaube Hausmarke Louis. Betreffs der Rostungen werd ich mal nachsehen. Danke für den Hinweis.
@~clemens:
alle von dir beschriebenen Symptome was eine schiefe oder eiernde Scheibe betrifft muss doch eigentlich wahrnehmbar sein physisch in den Fingern beim bremsen oder optisch beim drehen des Rades?! Oder irre ich da? Die anderen Faktoren wie klemmende Kolben etc. werde ich überprüfen. Verspannte Montage der Gabel scheiden eigentlich aus, weil ich da schon ewig nicht mehr dran war und das Problem erst in letzter Zeit verstärkt auftritt. Danke jedoch zuvor für die Tips, am Wochenende steht eine Tour an, da muss deas Gerät wieder funktionieren.
Gruß, Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]