HE-Zange?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 05 September, 2007 um 21:57:28:

Antwort auf: und unnötiger ... von Geiz am 05 September, 2007 um 15:51:28:


: : was man optisch wahrnimmt, ist von Person zu Person unterschiedlich.

:
: das hast du treffend gesagt ... !

:
: : Ich würde an Deiner Stelle die Beläge wechseln und bei der Gelegenheit mal die Zange gründlich reinigen. Die Beläge würde ich prinzipiell nur bei BMW und nirgendwo anders kaufen. Das ist wirklich der allerletzte Punkt, an dem ich versuchen würde, ein paar Cent zu sparen, unabhängig davon, ob solch ein Verdacht wie der oben genannte im Raum steht oder nicht. Vorher stell ich das Moped in die Ecke.

:
: vollkommen einig! mir gehts ja meist so mit abgefahrenen reifen - schauder!

: aber however: bei verwendung der HE-zange statt des brembo-klumpens an der HE-scheibe ist die bremswirkung nicht nur hervorragend (alles subjektiv, aber ohne beifahrer bringe ich die fuhre locker mit einem finger zum stehen), die von alois weibhausel verwendeten und empfohlenen ferredo-beläge haben bei mir 45000 km gehalten und 15,- euro gekostet. da sollte sich die fahrradindustrie mal ein beispiel dran nehmen ...

:
: gruss

:
: wp

Seit wann gibt es die, bzw. was ist der Umbau Aufwand vom Brembo-Ungetüm, und was kostet die? Ich habe die Scheibe seit einigen Jahren, bin super zufrieden damit, aber mit einem Finger ist´s noch nicht ganz getan!!!
Für einen Tip wäre ich super dankbar!

Herzlichen Gruß,
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]