Reparatur nach Unfall: Ölkühler, Rahmen vermessen, Gabelbrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 26 September, 2006 um 15:52:27

Hallo!

Am Sonntag ist mir ein Auto in die Kuh gefahren. Passiert ist uns nicht viel, aber ich habe jetzt einiges zu reparieren. Dazu bräuchte ich eure Hilfe...

1. Der Ölkühler ist mittig verlegt gewesen und die zuleitungsschläuche sind beim Unfall gerissen. Das ganze war von Siebenrock und hat mir wenig gefallen, da die Anschlussteile am Ölfilter-Deckel gerade waren und dann alles eine ziemliche fummelei wird und wenn man nicht aufpasst die Leitung an den Krümmer kommt. Das gibts wohl irgendwie besser mit gekrümmten Anschlussteilen, ich weiss aber nicht woher. BMW hat sowas angeblich nicht im Programm. Wo kriege ich sowas?

2. Der Rahmen sollte vermessen werden. Kennt ihr da eine gute Werkstatt in der Nähe von Ennepetal (Hagen/Wuppertal)

3. Der Lenkeranschlag an der unteren Gabelbrücke ist gebrochen. Da eine Schraube als Anschlag durchmachen wird dem TÜV nicht gefallen, oder?

schonmal vielen Dank für eure Tips!

gruß,

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]