Rahmen vermessen: was muss gemacht werden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 27 September, 2006 um 13:00:25

Antwort auf: Re: Reparatur nach Unfall: Ölkühler, Rahmen vermessen, Gabelbrücke von Cowboy am 26 September, 2006 um 18:55:43:

Hallo Cowboy!

Danke, ich denke ich werde mir die Q-Tech-Schläuche zulegen.

Aber zum Thema vermessen:
Ist es generell notwendig den Rahmen komplett zu demontieren? oder reicht auch Gabel und Schwinge ausbauen, wenn ich das Ding so zu einem Betrieb hier in der Nähe bringen kann, der sowas kann?
Ist ja ansonsten ein Haufen Arbeit (Will nächste Woche Endurourlaub machen ;( )... Ich denke ich würde dann erstmal die Schläuche besorgen und probefahren. Was meint ihr?

gruß

Sebastian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]