Re: @ARAL & Eric: Emmingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 07 September, 2005 um 08:34:14:

Antwort auf: Re: @ARAL & Eric: Emmingen von ARAL am 06 September, 2005 um 21:23:31:

Hallo ARAL,
"hoffentlich bricht diesmal nicht wieder Irgendwas..."
Meinst Du das Motorrad oder dich ? ;-)

Bin letztes Wochenende die East Enduro Challenge mitgefahren. War schon recht heftig mit der BMW. Bis zur vorletzten ZK habe ich es sogar ohne Strafzeit geschaft :-) aber bei einer Bergeaktion hat wohl ein Helfer am Kupplungszug gezogen und der ist dann aus der Hülse an der Amatur gerutscht. Leider nicht mehr zurück :-( und sehen konnte man das unter dem Gummiebalg nicht. Somit hatte ich keinen Kraftschluß zum Hinterrad mehr. Ich habe ja alles vermutet. Defekte Kardanwelle, Getriebe usw.... Bis ich den Fehler gefunden hatte war dann soviel Zeit vergangen, dass ich 9 Minuten zu spät in die vorletzte ZK gekommen bin. Aber für Platz 6 bei den Serien Enduros hat es noch gereicht :-).

Sag mal, hast Du deinen Hinterreifen mit dem Mousse bereits wieder demontiert? Ich bin kurz davor das Rad ins Feuer zu schmeissen um den Reifen wieder runter zu bekommen.
Ich frag am besten mal ganz scheinheilig beim Freundlichen, ob der mir nicht mal eben einen Hinterreifen zum Festpreis demontieren kann ;-)

Aber ich habe dieses Jahr wieder was gelernt: Schlamm nur mit Schlauch und
18" Mousse auf 17" Schlauchlos Felge ist nich so prickelnd bei der demontage ;-)

Mit Emmingen kann ich noch nicht genau sagen. Wie wäre es im Team ?

Viele Grüße

Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]