Re: @ARAL & Eric: Emmingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 07 September, 2005 um 10:13:09:

Antwort auf: Re: @ARAL & Eric: Emmingen von ARAL am 07 September, 2005 um 09:58:59:

"Wie siehts denn am Samstag mit Bühlertann aus? Soll ich mal schauen, ob wir noch einen Startplatz bekommen?"

Wochenende geht bei mir leider nicht, sonst würde ich das Cannonball mitfahren (Aber mit der KTM ;-)

Emmingen werde ich mich, wenn überhaupt, erst recht kurzfristig anmelden. Geschäftlich steht noch eine USA Reise an und die kann ev. mit Emmingen kolidieren.

Viele Grüße

Eric

PS: Wir sollten mal wieder ein paar Teile von toten Tieren über's Feuer halten oder was meinst Du ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]