Immer cool bleiben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 09 September, 2005 um 15:17:24:

Antwort auf: Re: Das ist ja der helle Wahsinn von Eric am 09 September, 2005 um 08:37:57:

Hi Eric,

: 1. Ich habe das Thema nicht gestartet. (Ich glaube ich habe sogar noch nie ein Thema im HPN Forum gestartet)

Ok, ich geb's zu: Ich hab den Fred verbrochen.

: 2. Das Thema fing an mit @ARAL und Eric - War also direkt an mich adressiert und ich habe nur darauf geantwortet - wie gesagt, ein Thema welches an mich adressiert war.

Dazu wurde der Eintrag auch von mir gepostet. Ich dachte mir nur, daß in einem Forum, in dem fast ausschließlich Endurofahrer unterwegs sind, eine Frage ob jemand an einem Endurorennen teilnimmt auch gestellt werden könnte. Wenn das jetzt einigen Kleingeistern nicht mehr paßt, kann ich auch nichts daran ändern und werde es in Zukunft auch _wieder_ tun!

: 3. Quargala kennt so weit ich weis meine E-Mail Adresse wirklich nicht - werde ich nachholen.

Mach das.

: Ich habe durch solchen Einträge in Foren erst von Veranstaltungen dieser Art erfahren und wurde dadurch zum mitmachen animiert. Es macht mir auch heute noch viel Spaß und ich bin froh,dass ich damals diese Inspirationen erhalten habe.

Deswegen auch meine Frage.

: 5."miderwertige Material" Das trift mich jetzt hart.

Mach Dir nix draus. Derartige Schlauberger erkennen wahrscheinlich nicht mal den Unterschied zwischen einer HPN und einer Maico selbst wenn sie ihnen über die Füße fährt.

: 6."habt Ihr eigentlich keine e-mail Adressen wo Ihr euch direkt anmailen könnt?"
: Werde ich in Zukunft so machen und ich werde mich auch sonst mit Einträgen zurückhalten.

Lass Dich nicht davon abhalten mich anzumailen oder _hier_ zu posten.

: @ Markus Kraus: Von meiner Seite aus darfst Du das Thema gerne löschen wenns stört.

Bitte nicht, sonst wird der Zensur Tür und Tor geöffnet und wir haben bald gar keine Plattform mehr, in der sich interresierte Motorradfahrer frei austauschen können.

: Eric

Jörg

: PS: "ihr wahnsinig tollen BMW-Hardcore-Endurobiker" - Endlich einer der es erkannt hat ;-)

Ei guck, es geht doch :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]