Re: Das ist ja der helle Wahsinn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 09 September, 2005 um 08:37:57:

Antwort auf: Das ist ja der helle Wahsinn von Alfred am 08 September, 2005 um 09:20:08:

Hallo Alfred,
tut mir leid wenn wir dich hier belästigt haben sollten.
Zu deinen Anschuldigungen:
1. Ich habe das Thema nicht gestartet. (Ich glaube ich habe sogar noch nie ein Thema im HPN Forum gestartet)

2. Das Thema fing an mit @ARAL und Eric - War also direkt an mich adressiert und ich habe nur darauf geantwortet - wie gesagt, ein Thema welches an mich adressiert war.

3. Quargala kennt so weit ich weis meine E-Mail Adresse wirklich nicht - werde ich nachholen.

4. Zu: "Lesern dieses FORUMS ist es ziehmlich wurscht wer von euch wo und wann unterwegs ist und wie ihr: schwierigstes Gelände mit diesem miderwertige Material bewältigt."

Ich habe durch solchen Einträge in Foren erst von Veranstaltungen dieser Art erfahren und wurde dadurch zum mitmachen animiert. Es macht mir auch heute noch viel Spaß und ich bin froh,dass ich damals diese Inspirationen erhalten habe.

5."miderwertige Material" Das trift mich jetzt hart.

6."habt Ihr eigentlich keine e-mail Adressen wo Ihr euch direkt anmailen könnt?"
Werde ich in Zukunft so machen und ich werde mich auch sonst mit Einträgen zurückhalten.

@micha: Hab deine Mail noch nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen - Antwort kommt noch

@ Markus Kraus: Von meiner Seite aus darfst Du das Thema gerne löschen wenns stört.

Eric

PS: "ihr wahnsinig tollen BMW-Hardcore-Endurobiker" - Endlich einer der es erkannt hat ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]