Re: Fahrwerk versetzt beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 21 September, 2004 um 12:32:22:

Antwort auf: Fahrwerk versetzt beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen von Klemens am 21 September, 2004 um 11:13:58:

Eigentlich sollte das mit WP noch weitaus weniger der Fall sein als mit dem normalen Fahrwerk. Hast Du schon mal geprüft, ob Du an einem der Räder ( vorzugsweise dem hinteren ) irgendwelches Spiel hast ? - Hatte ich nämlich vor kurzem auch bei gleichen Sympthomen. Ergebnis: Lager und Lagersitz im Endantrieb vollkommen ausgeschlagen = irreperabel = neuer Endantrieb ! Hoffentlich hast Du mehr Glück ! Gruß, Sven

: Hallo zusammen,

: nachdem ich auf WP vorn und hinten umgestellt habe, versetzt das Fahrwerk, wenn ich über eine Fahrbahnmarkierung fahre. Mit den alten BWM-Federn wurde diese einfach überfahren, ohne dass es eine Reaktion des gesamten Fahrwerks gab. Jetzt aber verwindet sie sich geradezu.

: Ist der Rahmen so weich konstruiert, dass ich mit anderen Federelementen das jetzt feststelle oder gibt es andere Erklärungen?

: Gruß aus dem wolkenverhangenen Mülheim
: Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]