Re: Fahrwerk versetzt beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 23 September, 2004 um 09:57:10

Antwort auf: Re: Fahrwerk versetzt beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen von kuhwerfer am 22 September, 2004 um 21:49:59:

Hatte das gleiche Problem nach umrüstung auf White Power.
Verstärkt in Verbindung mit dem Metzeler Tourance.
Nach Wechsel auf Michelin Anekee war das Problem fast nicht mehr spürbar, jetzt nach ca. 6000 km tritt es wieder leicht auf, was sicher auf den durch längere Autobahnfahrt eckigen Hinterreifen zurück zuführen ist.

gruß
Michael

: ja, der verdacht mit den reifen ist so schlecht nicht!

: was hast du für reifen drauf, und wie weit sind die abgefahren?

: es wollten schon mehr leute glauben dass sowas nicht an den reifen liegen könnte...

: bei ziemlich weit abgefahrenen vorderreifen mit gutem sägezahn hatte ich das bis jetzt bei allen von mir gefahrenen fabrikaten.

: guten ritt,

: andreas

:
: : die reifen...?!

: : lenkkopflager fiele mir noch ein.

: : gruss

: : warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]