würg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 September, 2004 um 07:51:04:

Antwort auf: würde würde würde von würg am 07 September, 2004 um 23:10:15:

Der würdelose Würger würde hier sicherlich etwas anderes (sinnvolles) schreiben, würde ihm doch bloß etwas (sinnvolles) einfallen...

Hi Helmut.
Alle 2 Wochen die Mechanik umrühren? Machst Du das im Winter, wenn Du Dein Rind mal 2 Monate nicht bewegen solltest auch? Den Stress habe ich mir nie angetan.
Ich WÜRDE (ääätsch) ebenfalls nur mit Frischöl spülen, den Block mit Waffenöl beglücken und das Ganze einfach in der Ecke liegen lassen... Vielleicht 1 mal im Jahr ein wenig daran herumspielen, so aus Langeweile, aber das muß reichen.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]