Nebenjob?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 September, 2004 um 11:44:11:

Antwort auf: Re: Unwürdig ? von ARAL am 08 September, 2004 um 09:46:16:

: Hallo Cowboy,

: Aber nicht doch - einen unbenutzten Motor MUß man unbedingt mindesten alle 14 Tage 3,85 Umdrehungen im Uhrzeigersinn bewegen! Zumindest macht das der Gebrauchthändler an der Ecke mit allen seinen 476 Gebrauchtwagen so ;-) ....................... (da mach ich jetzt auch mit :-) man könnte ja noch ,,,,,,,,,,,,, oder """""""""""""""" ausprobieren)

: Qruß ARAL

Hi Aral.

Nicht 3,85°! 3,6°. Dann is die KW in 1400 Tagen einmal rum und in 2800 Tagen die NW auch...
Ist aber eine tolle Idee für einen Nebenjob auf 400 € Basis: Gebrauchtfahrzeugmotorkurbler :o) Genug jetzt der lasterhaften Lästerei.

Die Gummis sind unterwegs.
Wie bestellt in schwarz und mit Noppen dran :o)
Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Bis hoffentlich bald mal.
Muh-Q-Grüßle vom
Cowboy Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]