Re: würg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 08 September, 2004 um 08:05:05

Antwort auf: würg von Cowboy am 08 September, 2004 um 07:51:04:

Hey Cowboy,
danke für deine "würdevolle" Antwort, aber du hast keine Ahnung von Motoren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Helmut


: Der würdelose Würger würde hier sicherlich etwas anderes (sinnvolles) schreiben, würde ihm doch bloß etwas (sinnvolles) einfallen...

: Hi Helmut.
: Alle 2 Wochen die Mechanik umrühren? Machst Du das im Winter, wenn Du Dein Rind mal 2 Monate nicht bewegen solltest auch? Den Stress habe ich mir nie angetan.
: Ich WÜRDE (ääätsch) ebenfalls nur mit Frischöl spülen, den Block mit Waffenöl beglücken und das Ganze einfach in der Ecke liegen lassen... Vielleicht 1 mal im Jahr ein wenig daran herumspielen, so aus Langeweile, aber das muß reichen.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]