Re: hab noch was vergessen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 30 September, 2003 um 00:20:27:

Antwort auf: Re: hab noch was vergessen... von lupo am 30 September, 2003 um 00:09:18:

Hallo,

wenn es am Unterdruck liegen würde, würde das nicht erst beim Umschalten auf Reserve auftreten.

Ich denke eher, daß sich die Luft in den Schläuchen und Schwimmerkammern bei Umschalten auf Reserve erst durch ein wenig rütteln verdrängen lässt, da der Durchmesser bei den Schlauchkupplungen ja doch recht dünn ist.

Ich habe den HPN-Tank auch drauf und noch nie solche Probleme gehabt. Ich habe auch keine Kupplungen, Benzinfilter oder ähnlichen Schnickschnack. Wenn man die Reserve leergefahren hat ist der HPN-Tank aber recht praktisch: Bremse ziehen und ein wenig ein- und ausfedern und schon kann man wieder ein paar Kilometer fahren... :-)

Es passen dann übrigens 45,2 Liter rein, in meinen zumindest, grins.

Also in Zukunft nicht gleich Kilometerweit schieben, sondern einfach mal schütteln!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]