Re: hab noch was vergessen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 30 September, 2003 um 00:09:18:

Antwort auf: hab noch was vergessen... von Mar-Q-s am 29 September, 2003 um 22:58:31:

Hallo, den HPN Tank kenne ich nicht aber SR 500 war mein Stichwort. So ein Mopped hatte ich mal (auch Japse können Spaß machen, war ein feines Maschinchen) und damit hatte ich exakt dein Problem. Ursache war die Tankentlüftung, die fernöstlichen Mannen hatten eine Bohrung im Tankdeckel nur angekörnt aber nicht gebohrt. Ich würde also mal im Bereich Tankdeckel auf Ursachenforschung gehen. Übrigens: Die Werkstatt wollte auf Garantie den Vergaser tauschen, die waren ähnlich qualifiziert wie viel unserer Jungs beim Freundlichen, ich bin erst durch ein dezentes Pfeifen aus dem Tankdeckel beim Abstellen der heißen Maschine drauf gekommen.

MFG
lupo

: Nochmal zu der Sache mit dem Schieben: Da sind aber keinerlei Unterdruckgeschichten zu Gange oder so? So á la SR500 ... die hat auch nen UDruck-B-Hahn...der irgendwann den Geist aufgibt...

: Mar-Q-s




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]